Kunstwerke aus Ton

Heikes Keramikwelt © erstellt von Julia Reschny

Heikes

Keramikwelt

Figuren

Meine Figuren sind alle frei erfunden und entsprechen nicht immer dem üblichen Schönheitsideal.  Aber das ist auch gut so, den ich mache Kunst und die kann auch lustig und provokant sein.

Tiere

Es gibt kaum ein Tier, was ich noch nicht getöpfert habe. Unteranderem  Schlangen, Giraffe, Fische, Eulen, Bär, Pferdekopf, Katze usw.

Themen

Auch Produkte zu bestimmten Jahreszeiten finden Sie in meinem Sortiment. Wie Nikoläuse, Sterne und Engel zu Weihnachten. Kürbise und Pilze im Herbst und Küken im Ei zu Ostern.

Besuchen Sie mich in meinem Ausstellungsraum

Hier finden Sie eine Vielzahl meiner Produkte!

Gerne nehme ich aber auch Sonderwünsche und Aufträge entgegen!

Auswahl einiger meiner Produkte

Bilder von Figuren, Tieren, Vasen, Gestecke usw.